NML Neue Labels September 2020

eaSonus, LEPM Digital, New Frontier Records und Hoxa sind die Musiklabels, die im September 2020 neu in der NML starteten.

 

eaSonues Logo eaSonus
eaSonus wurde im Januar 2013 von der Künstlervermittlungsagentur EAS Musikmanagement mit dem Hauptzweck gegründet, eine langfristige Perspektive zur Zusammenarbeit mit Künstlern zu vereinbaren, um so mögliche Lücken in der schnelllebigen und sehr unsicheren Welt des Musikbusiness bereits im Vorfeld zu schließen. Seit Beginn dieses Abenteuers wurde eaSonus von der Welt der klassischen Musik für seine Vision und seine künstlerische Qualität gefeiert. Jedes Projekt, das eSonus veröffentlicht, wird mit einer globalen Anspruch konzipiert und mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit bis ins kleinste Detail umgesetzt.
Zum Labelkatalog in der NML ► Link
In der Naxos Music Library seit dem 10. September 2020.
LEPM Digital Logo LEPM Digital
Die Firma LEPM ist ein unabhängiger Musikvertrieb mit Sitz in der Provence. Das Unternehmen wurde 1999 in Avignon gegründet. Das von LEPM produzierte und/oder vertriebene Repertoire stammte ursprünglich aus dem lokalen Repertoire, das sich aus provenzalischer Folklore, Zigeunermusik und Flamenco zusammensetzte. Später wurde das Repertoire auf weitere Musikstile ausgeweitet, einschließlich der Klassik. Ohne seine Ursprünge zu verleugnen, konzentriert sich der LEPM-Katalog weiterhin auf lateinamerikanische Musik aus Südfrankreich und Spanien, Zigeunermusik, italienischen Jazz und Gypsy-Jazz.
Zum Labelkatalog in der NML ► Link
In der Naxos Music Library seit dem 17. September 2020.
New Frontier Records Logo New Frontier Records
New Frontier Records nimmt seit über 30 Jahren weltweit an verschiedenen Orten von London bis Neuseeland Aufnahmen auf. Es hat sich den Ruf erarbeitet, Aufnahmen große Gruppen, Orchester, Bands besonders gut aufzunehmen.
Zum Labelkatalog in der NML ► Link
In der Naxos Music Library seit dem 24. September 2020.
Hoxa Logo Hoxa
Hoxa ist ein unabhängiges Musiklabel mit Sitz im Westen Englands. In den letzten Jahren hat Hoxa nach und nach einen Katalog mit hochwertigen Aufnahmen aufgebaut – viele davon mit Künstlern aus dem „West Country“. Hoxa wird vom Komponisten, Dirigenten und Tonproduzenten/Ingenieur Richard Jeffrey-Gray geleitet.
Zum Labelkatalog in der NML ► Link
In der Naxos Music Library seit dem 24. September 2020.