NML Neues Labels Juli 2020

Alia Vox, Orpheus Music, Sifare Classical, Edition André Charlin und One Little Independent Records sind die Musiklabels, die im Juli 2020 neu in der NML starteten.

 

NML Neues Label Alia Vox Alia Vox
Seit der Gründung des Musiklabels im Jahr 1998 ist Alia Vox der exklusive Produzent und Herausgeber aller neuen Aufnahmen der folgenden Musikensembles und Künstler: Hespèrion XXI, La Capella Reial de Catalunya, Le Concert des Nations, Montserrat Figueras und Jordi Savall. Der Labelkatalog enthält über 130 Titel mit einem außergewöhnlich breiten Repertoire, das vom Mittelalter bis zur Gegenwart reicht.
Zum Labelkatalog in der NML ► Link
In der Naxos Music Library seit dem 16. Juli 2020.
NML Neues Label Orpheus Music Orpheus Music
Orpheus Music Ltd. ist eines der führenden Musikunternehmen in Bulgarien. Das im Jahr 1994 gegründete Unternehmen ist erfolgreich in der Schaffung, dem Vertrieb und der Vermarktung von Audio- und Videomusikprodukten tätig. Seit 2008 ist Orpheus Music exklusiver Vertrieb von Produkten des führenden Unternehmens für Weltmusik – Putumayo World Music.
Zum Labelkatalog in der NML ► Link
In der Naxos Music Library seit dem 16. Juli 2020.
NML Neues Label Sifare Classical_ Sifare Classical
Sifare Publishing wurde 2003 von Francesco Digilio gegründet, einem zeitgenössischen italienischen Jazz- und Instrumentalpianisten, Komponisten und Produzenten seit über 30 Jahren. Er hat mehr als 100 Alben verschiedener Genres aufgenommen, insbesondere Smooth Jazz, Chill und Soundtrack. Er hat sich weltweit eine starke Fangemeinde aufgebaut, und mit seinem Album “The Shades of Smooth Jazz” erreichte er in nur drei Monaten 1 Million Streams. Sifare Publishing hat über 20.000 Titel im Katalog, die von Klassik bis Jazz, von Pop bis Chill-Out-Lounge reichen und von Believe Digital in über 100 Online-Shops vertrieben werden. Sifare verfügt über ein professionelles Aufnahmestudio mit Dolby Surround 5.1-System und ist mit erstklassiger Hard- und Software ausgestattet, die Misch- und Mastering-Dienste anbietet. Der Musikkatalog von Sifare ist in sechs Marken unterteilt: Sifare Jazz, Sifare Edm, Sifare Pop, Sifare Workout, Sifare Classical und Sifare Soundtrack.
Zum Labelkatalog in der NML ► Link
In der Naxos Music Library seit dem 23. Juli 2020.
NML Neues Label Edition_André_Charlin Edition André Charlin
André Marie Bernard Charlin war ein französischer Toningenieur und Unternehmer. Er war ein produktiver Erfinder und meldete viele Patente für Radioverstärker, Filmtonaufnahmegeräte und Musikaufnahmen an. In den 1950er Jahren war die Aufnahme der “Charlin”-Sammlung ein großer Erfolg und wurde weltweit lizenziert. Im Jahr 1962 nahm er eine Auswahl der Aufnahmen als seine persönliche Sammlung auf. Leider sind viele Originale verloren gegangen oder zerstört worden, so dass diese Sammlung nicht vollständig wiederhergestellt werden kann. André Charlin arbeitete mit vielen großen Labels für klassische Musik zusammen.
Zum Labelkatalog in der NML ► Link
In der Naxos Music Library seit dem 30. Juli 2020.
NML Neues Label OLI One Little Independent Records
One Little Independent Records (früher bekannt als One Little Indian Records ) ist eine englische unabhängige Plattenfirma. Es wurde 1985 von Mitgliedern verschiedener Anarcho-Punk-Bands gegründet und vom ehemaligen Flux of Pink Indians-Bassisten Derek Birkett geleitet. In den 1990er Jahren hat es eine Reihe von Tochterfirmen gegründet.
Zum Labelkatalog in der NML ► Link
In der Naxos Music Library seit dem 30. Juli 2020.